spicker für englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf www.iChatpage.jimdo.com Da stehen tricks zum spicken ;))

KatyJane  24.04.2012, 19:35

Danke für´s Sternchen!

Also ich kann nur sagen: 1. fange so fort mit Vokabeln an (Jeden Tag max. 7) 2. schreibe jeden Tag eine Englische Text ab gegen Rechtschreibfehler 3. mache immer Übungen

Einen Woche reicht zum lerne, dazu braucht man keinen Spicker und wenn du dir eine machen willst ! Schreibe alles auf eine A4 zettel , dann auf A5 und werde immer kleinen wenn du das so oft abgeschrieben hast weißt du eh alles.

schreibs dir auf den Arm oder Bauch und zieh den Pulli hoch wenn du spicken willst, das fällt nicht auf!"