Wie kann ich SouthPark auf Englisch anschauen?

5 Antworten

South Park Internetseite, dort kann man alle Folgen kostenlos in deutsch oder Englisch schauen :)
Das ganze gibt's auch als App für IOS und Android :)

Glaube YouTube und dann musst du einfach da hinter Englisch schreiben oder so.

Southpark.de Geh auf alle Episoden und dann auf "in englisch ansehen"

Auf der South Park App für iOS und Android kann man sich alle Staffeln von South Park auf Englisch angucken, darunter gibt es auch noch andere Sprachen die man einstellen kann! ;)