Southpark nichtmehr streambar?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

Da steht doch das die Folgen wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sind wegen den Lizenzrechten. Könnte vielleicht daran liegen das die Streamingrechte von South Park inzwischen bei Paramount+ liegen.

WreckingBalls
Beitragsersteller

Oke schade. Gestern ging es noch:/

Weil einige folgen gehen trotzdem

princesskenny  26.03.2023, 15:10
@WreckingBalls

Kann ja sein das es jetzt erst auch anfängt oder es ist nur für kurze Zeit und es liegt an was anderem

Nein

Ich schau South Park auf Pluto TV (offizieller kostenloser Streamingdienst von Paramount, nur jeweils am ende einer folge kommt eine kurze Werbung). haben dort nen eigenen Sedner der 24h sendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es doch um lizenzrechtliche Gründe.Das steht doch da d.h. das wird bei allen so sein, nicht nur bei dir, ist doch wohl logisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

WreckingBalls
Beitragsersteller

Und? Manche folgen gehen und manche nicht. Das ist richtig inkonsequent

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 15:11
@WreckingBalls

Das hat mit den Lizenzen zu tun, was ist daran so schwer zu begreifen.Man kann nur Folgen zeigen für die man die Lizenzen hat, ganz einfach und anscheinend sind die Lizenzen einiger Folgen abgelaufen oder wurden entzogen.