Ich kann Southpark nicht gucken?

5 Antworten

Kannste bei Disney + gucken

jessikessi  09.02.2023, 11:00

Nein. Wenn dann bei Paramount+

jessikessi  09.02.2023, 11:02
@NicoNRW

Neeee unmöglich. Disney hatte nie die Rechte daran. Auf Netflix wars mal kurz. Disney+ ist Simpsons 😊

Habs mal getestet, kommt bei mir auch, scheint also wohl ein Serverseitiges Problem zu sein. Da hilft nur warten bis die das Problem gelöst haben, oder du schaust auf einem entsprechenden Streaminganbieter, falls vorhanden.

Ist derzeit bei jedem so.
Sehr schade da ich gerne auf Southpark.de Folgen schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das liegt an der neusten folge, da es dort um kanye west geht und viel mit adolf hitler zu tun hat