Southpark Staffeln auf Englisch anschauen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin youarekaese,

ich war heute auch wieder auf der Seite und wäre fast wegen genau diesem Problem verzweifelt. ABER nach längerer Suche habe ich ein paar neue Buttons gefunden. Wenn du rechts neben dem Bild auf das untere graue Symbol (soll einen Mund darstellen) klickst, dann kannst du die Sprache wieder einstellen.

ich hoffe, dass konnte weiterhelfen. MfG Arne

youarekaese
Beitragsersteller

Vielen Dank! Es funktioniert! :D Bekommst auf jeden Fall hilfreichste Antwort!

cadencemeli  25.06.2013, 23:30

Ich danke dir soooooo -

Hey, ich suche gerade nach diesem Button aber finde ihn nicht gibts den noch ? Oder kann man die Folgen nur noch auf Deutsch gucken ?

li22A  14.11.2020, 00:14

Ja die Seite hat sich geändert. Ich finde diesen Button leider auch nicht

Pophicless  05.12.2020, 17:40

siehe Antwort unten!

Update:

Hatte das gleiche Problem, neue "Lösung"/Option ist

Ganz ben links in der Ecke auf das Menü/Liste-Symbol der Seite klicken (drei horizontale Striche) > Ganze Folgen > Episoden auf Englisch

oder https://www.southpark.de/en/seasons/south-park klicken.

Leider gut versteckte Option. Hoffe es hilft -habe extra einen GF-Account dafür eröffnet :D

Tobi