Warum kann ich Southpark nicht auf englisch schauen?

1 Mbit ist der größte Absturz über mein VPN

2 Antworten

https://www.southpark.de/en/seasons/south-park/lpr4hd/season-15

Das ist der Link zu Staffel 15 auf Englisch. Die Seite ist echt komisch, aber wenn du von hier aus Staffeln und Folgen auswählst sollten sie auf Englisch sein.

Wenn du zurück zu den Staffeln gehen willst und auf Englisch bleiben willst, musst du nicht auf das große South Park oben links in der Ecke, sondern auf das kleine rechts daneben gehen.