Wie kann ich so Büro Sachen selber machen oder kaufen?

Wo kann ich das kaufen - (basteln, Tumblr, Büro) Und wie so was selber machen - (basteln, Tumblr, Büro)

5 Antworten

in jedem etwas grösseren manor kaufhaus in der schweiz bekommst du das in der papeterie abteilung.

da sind die bilder, die du eingestellt hast übrigens auch fotografiert worden.

warum du nicht vom bild aus direkt auf "seite besuchen" gegangen bist, ist mir schleierhaft. dann hättest du es sofort gehabt.

und - du hast weder die eingestellten bilder selber fotografiert, noch die quelle angegeben. zumindest die quelle der bilder ist ein absolutes MUSS wegen des urheberrechts.

Hallo

die Klupperler selber machen ist doch einfach (Bild 1).

Ich würde die Sprüche aus Holz ausschneiden (die Sprechblasen etc) schleifen anmalen und aufkleben. Für einen sollten 20 min reichen.

LG

Sehe das Problem nicht o.O

Bild 1: Büroklammern aus Holz kaufen; aus Pappe/Karton die Formen ausschneiden (kann alles sein, von Sprechblase bis hin zu Tierköpfen...). Und abschließend zusammen kleben.

Bild 2: Klemmbrett kaufen, mit Farbe anpinseln und dann kannst du damit machen was du willst... Sprüche drauf schreiben, mit buntem Klebeband, Stickern, Karton bekleben, drauf malen... Whatever

Have fun :)

Wenn du so Sprüche nicht aus Holz machen kannst oder willst, dann nimm einfach dicke Pappe, draufschreiben, verzieren, ausschneiden und auf einen Wäscheklammer kleben.

Ich schätze mal, das kriegst du in wenigen Minuten hin.

LG Mata

Ich würde auch farbigen Tonarten empfehlen die du beschriftest und aufklebst. Zum verzieren eventuell einen lackstift nehmen.

Für das Klemmbrett würde ich farbige Klebefolie auf ein normales Klemmbrett kleben und auch hier Edding oder Lackstift zum beschriften.