Wie kann ich sie nach einem Date fragen?

3 Antworten

Wie wär's hiermit:

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich würde dich gerne etwas näher/besser kennen lernen. Hast du Interesse dich mit mir dann dort zu treffen?

Ich würde sie ja direkt ansprechen, mit der Möglichkeit, dir zu einem späteren Zeitpunkt ein Ja oder Nein zu geben.

Sie schreibt aber nicht so gerne

Dann ist alles klar: Sprich sie an. Das ist sowieso viel besser als die Schreiberei.

Mache ihr aktiv einen Vorschlag anstatt sie zu fragen: "Ich backe am Samstag eine Lasagne. Ich würde gerne mit dir zusammen kochen. Dabei kann man sich prima unterhalten. 17 Uhr bei mir. Hast du Zeit und Lust? Ich würde mich sehr freuen."

Frag sie in Person oder am Telefon.