Wie kann ich sie fragen wieso sie immer so spät antwortet?

GutWetter  24.04.2022, 18:02

Und wie schnell reagierst du, wenn sie dir schreibt?

Gauneruhr
Beitragsersteller

ich warte immer so 30min - 1 Stunde, aber manchmal antwortet sie auch direkt

6 Antworten

So eine Frage wäre übergriffig und suggeriert, dass sie direkt zur Stelle sein soll wenn du schreibst ;)

Besser wäre eine Formulierung wie "Hey, ich würd gern mehr von dir hören, hast du Lust zu telefonieren o.ä."? Einfach um zu zeigen, dass du gern mehr Kontakt willst.

Grundsätzlich kann es aber auch sein, dass sie kein besonderes Interesse an der Unterhaltung hat und du nicht die Priorität bist. Das kann natürlich sein

Gauneruhr
Beitragsersteller

Ich denke eher das sie bewusst versucht sich interessanter zu machen, wenn sie nicht so schnell antwortet, damit sie nicht verzweifelt wirkt.

Es gibt halt auch Menschen die nicht ständig am Handy hängen, vielleicht hat sie ja auch ein Hobby xD

Ich würde sie gar nicht fragen - sie antwortet dir doch sobald sie zeit hat wo ist das Problem

Frag am besten hast du imomen viel zu tun ? Und wenn sie antwortet Nein wieso kannst du sagen das du dich nur gefragt hast warum sie immer so lange zum antworten braucht

Aber ich bin w14 und kann dir nur den Tipp geben sie nicht zu oft an zu schreiben sonst verliert sie nur noch mehr die Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gauneruhr
Beitragsersteller

Also alle 2 Tage?

Kathi976  24.04.2022, 18:05
@Gauneruhr

Ich würde mal eine Woche gar nicht schreiben und gucken ob sie schreibt wenn nicht dann kannst du ihr eigentlich auch wieder jeden tag schreiben weil sie dann wahrscheinlich so oder so keine interesse bekommen wird wenn ich ehrlich sein soll /:

Vielleicht hat sie außerhalb des Chats noch ein Leben zu leben. Das ist normal.

sie ist auch nur ein mensch und ihr seit jung ist doch gut wenn man nich 24/7 am handy hängt