Was auf hab dich lieb antworten?

5 Antworten

Cool, ich habe mich auch lieb. :D

Je nachdem wie sehr es gemeint ist und mit wem du schreibst, kannst du es immer in etwas witziges umwandeln. Ob derjenige dir das übel nimmt, ist leider eine andere Sache. xD Aber man sollte schon etwas Humor haben.

Hab dich lieb ist ja meistens eher freundschaftlich gemeint, du könntest also einfach nichts sagen und eine umarmung oder so was geben, du kannst auch statt ich dich auch ganz stumpf und dumm ich hab mich auch lieb sagen 😂

mia1202
Beitragsersteller

ist im chat :D

PandxGirlx  01.03.2018, 18:19
@mia1202

Hm dann wird das mit dem umarmen schwierig '^,^ kannst ja trzdm ich hab mich auch lieb schreiben

einfach nicht darauf eingehen, wäre eine Option. Man muss nicht jede Äußerung erwidern

Ich find das auch veraltet und kitschig.
Wenn du denjenigen magst, schreib hab dich auch gern oder so und sende nen lieben, evtl auch nen Kuss smiley.

mia1202
Beitragsersteller

jaaa auch gern klingt komisch :D