Wie kann ich sie endgültig vergessen?

4 Antworten

Lerne neue Frauen kennen...

Werde dir klar, dass es keine Frau gibt auf diesen Planeten die Perfekt ist. Ich vermute du machst dir zu viele Filme in den Kopf die mit der Realität nichts zu tun haben...

Je mehr du dir Klar wirst, dass alles was du dir mit ihr vorstellst in deinem Kopf geschieht, wird es einfacher sein sie zu vergessen... Du kannst sie übrigens nicht wirklich bewundern, da du sie nicht wirklich kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich glaube wenn man jemanden wirklich mag ist es schwer ihn endgültig zu vergessen..Ich denke man kann nur lernen irgendwie damit umzugehen indem man sich auf das wesentliche konzentriert.

Am einfachsten ist es, wenn du mit anderen eine Beziehung anfängst. Es gibt so viele hübsche Frauen auf der Welt.

Das kommt noch. Es gibt viele bewundernswerte, junge Frauen 😍