Tipps zum shiften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Meine Tipps wären, versuch viele verschiedene Methoden, eine immer mal so ne Woche lang und dann die nächste und such dir dann irgendwann Punkte aus den Methoden zusammen die dir am besten gefallen hatten und bau quasi deine eigene Methode zusammen.

Jeder Weg ist nämlich anders, also funktioniert es bei jedem auch etwas anders.

Mein zweiter Tipp wäre, konzentriere dich nicht zu viel auf die Symptome, die meisten Symptome kommen einfach von deinem einschlafenden Körper und man hat beim shiften oft auch einfach garkeine Symptome. Also sich dann runter zu ziehen weil man keine Symptome hatte bringt einen nicht weiter. Einfcah immer Positiv denken.

Dann kannst du dich beim shiften auch bewegen wenn es nötig ist.

Und sollte bei deiner Methode nichts passieren und du shiftest nicht, zum Beispiel bei einer sleep method, beende einfach die Methode, leg dich in deine Schlafposition und schlaf ein mit dem Gedanken in deiner DR aufzuwachen.

Wenn garnichts passiert und du shiftest nicht, egal mach dir nicht so einen Kopf, viele brauchen Monate oder sogar Jahre, denk dir einfach immer, dass du es irgendwann schaffen wirst.

Denke mal das wäre es soweit, frag mich gerne solltest du noch weitere Fragen haben. :)

Woher ich das weiß:Hobby

dontknow8782
Beitragsersteller

danke! :)