Anrufbeantworter löschen/voreingestellten kriegen?

2 Antworten

Rufe die Mailbox an und gehen auf den Menuepunkt "Einstellungen". Dann kannst du die Ansagen änder. Meistens geht das so: Einstellungen - ändern - Namen aufnehmen - Standartansage auswählen - Rufnummernansoge oder Ansage des Namens - speichern.

Das ist nicht auf Deinem Hand sondern in der Mailbox bei Deinem Anbieter,rufe die Mailbox an und gehe dort in die Einstellungen und ändere die Ansage.Wer ist Dein Anbieter?