Wie kann ich Seide und Spitze bleichen?

2 Antworten

Liebe nikachocolate,

Keine Sorge, das bekommen wir hin. Dessous und Spitzen müssen mit einer speziellen Art von Bleiche behandelt werden, da hast du ganz recht. Bitte aber kein Natron/Backpulver nutzen, das bringt dich nicht weiter.

Wir empfehlen dir etwa unser Spezialprodukt, den Dr. Beckmann Dessous & Spitzen Weißer http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/weisser/dessous-und-spitzen-weisser/?et_cid=3&et_lid=2, erhältlich entweder bei uns im Online-Shop, bei der Drogerie Müller oder in einigen Edeka-Filialen.

Die Doppelaktiv-Formel beseitigt Grauschleier und Vergilbungen faserschonend auch von Spitze, Mikrofaser und Synthetik. In kurzer Zeit erscheint die Wäsche wie neu.

Das ist ein echter Spezialist, wir haben eine ganze Reihe von Wäsche-Weißern in der Produktpalette, aber dies wurde genau für Probleme wie deins hier entwickelt.

Alles Gute und herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Hallo nikachocolate

Wasch Dein Vergrautes Höschen mal mit Wäschebleiche (Gardinenweiß)oder
lege das Höschen in Wasser mit Natrium
(Natrium gibt es im Supermarkt) rein und lasse es ein paar Stunden wirken
und dann wasche es noch mal.

nikachocolate
Beitragsersteller

Danke! Das werde ich mal probieren!!