Verfärbte weiße Unterwäsche (mit Spitze) wieder weiß machen?

3 Antworten

Probier mal eine Backpulver-Wasser Pampe.

Einfach Backpulver drauf, ein Schuss Zitronensäure und nur so viel Wasser, dass es mampiger Matsch wird. Das lass mal über Nacht einwirken.

Cila222
Beitragsersteller

Gut, dass ich etwas mehr Backpulver gekauft habe ^^

Danke, ich werde es auf jeden Fall mal probieren.

Kommt drauf an aus was für welcher Stoffart besteht es denn?

Cila222
Beitragsersteller

Es sind ja mehrere Teile, aber in etwa so: 68% Polyamid / 23% Polyester / 9% Elasthan

oder so: 95% Polyester / 5% Elasthan

wer diese "weiße Farbe" für Wäsche und Klamotten mal erfindet, der wird reich ! Leider gibt es sie noch nicht - ich hätte die dann schon längst !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung