Pullover wieder weiß machen?

4 Antworten

Kannst auch Clorix benutzen wenn das Teil nicht gerade aus Seide besteht oder nur mit der Hand gewaschen werden soll. Den Pullover packst ins waschbecken mit Wasser, bisschen clorix rein, einwirken lassen (ab und zu immer mal nachschauen ob es schon heller geworden ist) dann ab in die Maschine und tadaaa der pulli ist wieder weiß. Hat bisher bei allem geklappt was ich wieder weiß bekommen musste

Bei dm und Rossmann gibt es färbendes Waschmittel, probiere das einmal aus.

versuch es mit so wäsche weiss.. gibt es ganz normal beim waschpulver zu kaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanish Oxi weiß ist teuer aber wirkt Wunder probier's mal aus