Warum gibt es Vertreter des männlichen Geschlechts , die es als angenehm empfinde eine Frau zu le*en?

5 Antworten

Wegen der Bakterien auf deiner Zunge? Dann putz dir halt vorher die Zähne und reinige die Zunge gründlich mit einer Zungenbürste.

Das ist nicht ekelhaft. Bakterien hat es überall, muss aber nicht heissen dass diese auch eklig sind. Werde erwachsen. Zudem verwöhnt man die Frau damit.

Tommy731  03.01.2023, 08:46

Genau😉😀

Da ist nichts ekelhaft. Meisten sogar recht lecker.

Und in einer gesunden Frau ist auch nichts mit Bakterien, was dein Körper nicht verarbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Lec*en und Fingern viel besser als Sex. Macht mir einfach mehr spaß. Sex überfordert mich immer so und währenddessen verliere ich die Fähigkeit die Situation zu kontrollieren. Beim Lec*en und fingern hab ich die Kontrolle (ist einfach ein schönes Gefühl)

Quatsch. Wenn man es so sieht muss sich eigentlich eine Frau ekeln. An einer Zunge befinden sich zig mehr Bakterien, im vergleich zur Scheidenflora einer gesunden Frau mit normalen Hygienestandard