Wo lebt es sich in Deutschland am besten und günstigsten?

2 Antworten

Würdet ihr vielleicht auch auswandern?

Nein, auswandern würde ich nicht. Ich wohne zwar nicht in der billigsten Region, aber das geht auch nicht wenn man sehr gute Infrastruktur haben möchte.

Wo genau es in Deutschland so ist, wie du wissen willst, kann ich dir nicht sagen. Schon angefangen, was eine "tolle" Umgebung ist. Manch einer ist mit viel Natur und Wälder zufrieden, andere wollen mehrere Seen oder gleich alles voller Berge haben.

Am günstigsten soll der Vogtlandkreis in Westsachsen sein, aber generell der Osten Deutschlands mit Ausnahme der Großstädte.

Was für jemanden am besten ist, hängt aber wohl von den Vorlieben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung