Wie kann ich sehen wie viel MB Internet

6 Antworten

bei meinem Samsung s3 mini findet man das unter Einstellungen -> datennutzung. vlt ist das bei deinem Smartphone genauso?

XXNamenslos54
Beitragsersteller

Klasse vielen dank das klappt super !!!!!!!!!!!!!!

Du hast mehr als 200MB. 200 MB HighSpeed Datenvolumen hast du. Ist das verbraucht, fährst du langsam mir GPRS. Lade dir entsprechende APPs aus dem Playstore (z.B. TrafficMonitor), die zeigen dir u.a. den Datenverkehr an.

Guck mal bei Einstellungen/Datennutzung, dort kannst du dann deinen Vertrgsintervall festlegen und dann siehst du in einem Graphen wie viel MB du verbraucht hast. MfG