Wie kann ich sehen wie viel fps mein pc hat?

4 Antworten

Hallo

Alle Computer haben 1 FPS, nicht mehr und nicht weniger.

FPS = Front Power Switch

Dieser wird benötigt um den Rechner einschalten zu können.

Falls du Frames per Second gemeint hast, die hat ein Computer nicht, die liefert bzw. erzeugt ein Computer bei der Grafikausgabe und das ist auch kein fixer Wert, sondern der Wert schwankt, je nach dem, wie schnell die Daten für die Grafikausgabe vom Rechner geliefert werden. Wie oder womit du dir das anzeigen lassen kannst, wurde dir hier ja schon ausreichend erklärt.

mfG computertom

MSI Afterburner ist ein Tool wo du dir die FSP inGame anzeigen lassen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

dein PC hat keine feste Zahl an FPS.

Je nach Anwendung/Auslastung liefert er eine gewisse Menge an Bildern pro Sekunde.

Diese kannst du im System, Spiel, oder teilweise auch am Monitor auslesen.

Mit Zusatzsoftware. Meistens misst man die FPS aber nur in Spielen