Ist diese gaming ps gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 56%
Mittel 33%
Sehr gut 11%

5 Antworten

Mittel

Hallo,

das Setup ist nicht sonderlich gut. Die SSD ist etwas klein. Das grösste Problem aber ist der Arbeitsspeicher, dieser taktet nur mit 240 MHz. Das bremst den Prozessor aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nicht gut

Bau dir selbst einen Computer zusammen. Bekommst mehr Performance für weniger Geld. Solche Fertig PCs sparen i.d.R am Netzteil, Mainboard und am RAM. Auch ein Klassiker, keinerlei Angabe bezüglich dieser Bauteile.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Haitham495
Fragesteller

Ich möchte mir einen fertig pc kaufen. Was meinen sie zu diesen.

MrAnoncow927  12.07.2021, 22:32
@Haitham495

Keine Angabe zum Preis, keine Angabe zum Mainboard, keine genaue Angabe zum Netzteil, keine genaue Angabe zum RAM.

Joliki958  12.07.2021, 22:32

Momentan muss man abwarten, da die Preise sinken aber sie sind noch zu hoch

Nicht gut

Preis?

Haitham495
Fragesteller

Tammo124  12.07.2021, 22:32
@Haitham495

Also mehr als 60fps kriegst du ist aber schlechte preis leistungs Verhältnis

Joliki958  12.07.2021, 22:32
@Tammo124

Nicht günstiger momentan aber wenn die Preise weiter sinken

IR00T  12.07.2021, 23:01
@Haitham495

o.O

Lass dich nicht so über den Tisch ziehen… Guck lieber mal die Kommentare hier drüber an… Das ist Scam!