wie kann ich schneller kommen?

randomUser01  27.05.2022, 10:17

Bist du beschnitten?

bensco178
Beitragsersteller

ne

3 Antworten

Hey bensco178,

es gibt verschiedene Gründe, woran es liegen kann. Du sagst, du bist nicht beschnitten. Könnte es sein, dass du eine Vorhautverklebung oder Vorhautverengnung hast? Dadurch wird es häufig auch stark erschwert.

Hast du Übergewicht und dadurch viel Fett unten oder einfach generell noch einen ziemlich kleinen Penis? Teilweise macht es das ein bisschen schwer, ihn vernünftig zu greifen.

Es gibt aber in jedem Fall Tricks, wie es besser funktionieren kann. Man muss sie nur kennen. Egal was man jetzt für einen Penis hat, kann man dadurch lernen, dass es schneller und besser funktioniert. Die Standard-Technik ist nicht für alle gleich gut geeignet.

Liebe Grüße

Versuch es mal mit Kopf-Kino. Das kann die Vorstellung sein, du würdest das, was du gerade machst nicht mit deiner eigenen Hand, sondern mit einer anderen Person machen. Oder stell dir vor, dass dich irgendjemand mal nackt sehen könnte, also stell dir z.B. vor, wie z.B. irgendein Mädchen (oder auch Junge) reagieren würde, wenn sie/ er dich so sehen könnte... unzählige Möglichkeiten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es dir mal durch jemand anderes besorgen, dann geht’s meistens deutlich schneller 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung