Ich (M15) mastrubiere seit 1 Std 30 min ohne zu kommen ist das Gesund?

geheimequestion  05.08.2024, 01:04

ist das immer so oder nur jetzt?

Heyyy087
Beitragsersteller

Jetzt

7 Antworten

Nein. Bekommst Muskelkater im Handgelenk & einen Krampf in den Fingern.. Ausserdem schadet diese sinnlose, lange Rubbelei der Vorhaut & Eichel. Bekommst dann irgendwann Hornhaut drauf. Das bewirkt, das Du bei Deinem 1. normalem GV keine Gefühle oder Reibung mehr spürst. Kannst dann zwar ewig rammeln, aber die eigene Erfüllung bleibt aus ;-(

Wenns nicht immer ist, kann das schonmal vorkommen, ist bei mir auch, keine ahnung woran das liegt, vielleicht liegts auch an nichts, aber ich habe bisher noch nie aufgegeben, manchmal helfen schmerzen oder "vorlagen von unkonventionellen vorlieben" wenn du verstehst was ich meine ;) du musst immer an dich glauben, wenn du aufgibst, gestehst du dir ein, eine pussy zu sein!!!!!!

Die Masturbation ist immer gesund. Wenn dir die Masturbation so lange Spaß macht und du dich nicht wundreibst ist alles in Ordnung. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja ist nicht gesund aber auch nicht ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich ständig so, und erfreue mich noch immer bester Gesundheit. Nennt sich im übrigen Edging.

Wichtig ist es, die Eichel und den Penis am besten immer mit Öl zu versorgen.

So mache ich es zumindest immer