Sind wachsende Kristalle Lebewesen?

5 Antworten

Heute Nacht noch ? Du weißt aber schon, was Lebewesen sind. Bittö.

Ach da sorgst du aber gut vor. Pünktlich um 0 Uhr.

Ein Kristall ist ein geologisches Phänomen, und der lebt nicht, das da Bakterien im Spiel sein könnten, die irgendwie Schwefel oxidieren oder so ist durchaus möglich.

Jnwst
Beitragsersteller

Danke

Nein, Google einfach mal die Definition von Lebewesen

Nein sie bestehen ja nicht aus Zellen. Allerdings muss man zur Erklärung auch sagen, dass sie auch nicht wachsen, sondern zb einfach neue Teile hinzukommen. Der Stein selbst wächst nicht