Wie kann ich schnell zunehmen?

3 Antworten

Klingt nicht wirklich gesund. Wenn du keinen Appetit hast, würde ich mal zum Arzt gehen und deine Blutwerte überprüfen lassen.

Es ist logisch, dass wenn du z.B. nur 300 Kalorien am Tag zu dir nimmst, du dann abnimmst weil dein Körper weit über 1000 Kalorien am Tag verbrennt (jenachdem wie alt, groß du bist) wie gut dein Stoffwechsel ist, etc.

Gut essen und Cardio-Training sollte funktionieren.

Mach Kraftsport, wenn du breiter sein willst. Gezielt an bestimmten Körperregionen zunehmen kannst du nicht wirklich, aber mit mehr Muskeln werden deine Beine auch massiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht bestimmen wo du zunimmst, und wen du Zunehmen willst musst du essen ansonsten wird das nichts.