Mit welchem Job mit 14 Geld verdienen?

5 Antworten

Möglichst schnell geht dann ab 15/16, da kannst du in den Sommerferien einen Ferialjob annehmen, 40h pro Woche und bekommst dann dafür 500-1300€ für den ganzen Monat.

Mit 14 kannst du nur kleinere "Jobs" annehmen, wie Zeitung austragen, Nachhilfe, Babysitten oder vielleicht kannst du im Supermarkt für 1-2 Regale einräumen..

Ich habe mal Zeitungen ausgetragen. Achte dort aber auf den Arbeitgeber und wie viel €/h er bezahlt. Waren bei mir nur 6€/h, habe also für wenig Geld viel gearbeitet.

Falls du gute Noten hast, kannst du auch Nachhilfe geben. Dazu könntest du auf Kleinanzeigen eine Anzeige machen und dort schreibst du dann rein, in welchen Fächern du Nachhilfe gibst.

Babysitten wäre auch eine gute Option, womit man viel Geld machen kann. Dafür könntest du, wie beim Nachhilfe geben, eine Kleinanzeigen Anzeige machen.

Es gibt noch so viele Jobs, die du machen kannst. Noch ein paar, bei denen ich mich bezüglich Gehalt nicht gut auskenne.

  • Einkaufen gehen
  • Rasen mähen (jaja ich weiß du willst das nicht)
  • Putzen
  • Fenster Putzen
  • Auto reinigen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

In deinem alter gibt es nicht so viele Möglichkeiten da das arbeitsschutzgesetz sehr streng ist. Da bleiben nur einfache Sachen wie z.b. den Nachbarn im Garten helfen oder Zeitungen austragen.

Viele Möglichkeiten hast du nicht. Außer Gartenarbeit kannst du noch Zeitungen austragen oder z.b. Nachhilfe geben, mit Hunden Gassi gehen

Mein großer Bruder (14) trägt jeden Samstag Zeitung im Dorf aus und verdient A25 Euro /Monat 100-120