Wie kann ich schnell Bizeps aufbauen

2 Antworten

Viele Viatmine, das Vitaminreichste essen ist zb. Leber, versuchs damit, dann: Viel obst, regelmäßiges Trining, auszeiten nehmen, langsam steigern, vorallem liegestützen mussten wir früher oft machen, das röchelt dich, und dann mineralreiches wasser und evtl. Calcium und magnesium und eiweiss preperate, für viel muskeln, braucht es auch viel fett... merk dir dass, Leb wie ein mann iss wie ein mann, und du bist ein Mann!

AlphaGamer2  08.08.2014, 17:06

Ach du schei+e. SO VIEL VERSCHI''ENER UNFUG IN EINEM SATZ

EliteGeneral  08.08.2014, 17:14
@AlphaGamer2

Was weiss ein alberner Schwächling schon! ich war bei der Bundeswehr 6 Jahre, zum General hatte es nie wirklich gereicht, aber ich weiss, dass kerle wie du schnell unten durch waren mein Freund!

AlphaGamer2  09.08.2014, 21:53
@EliteGeneral

Das ist natürlich sehr schön für dich du Witzfigur :) Mittlerweile weiß man ja dass wegen Personalmangel jeder Volldepp genommen wird. Also bringt diese Andeutung bei mir schon mal gar nichts ;) Vor allem die Bezeichnung "Warst" finde ich sehr amüsant. Davon abgesehen hat das mit der Bundeswehr nichts damit zu tun ob du dich beim Kraftsport und Muskelaufbau auskennst (oder so tust).

EliteGeneral  09.08.2014, 22:05
@AlphaGamer2

Wnn sie das denken ist es mir recht genosse, merke auf, dass ich sagte, teamvergifter wie sie sind eine schande, ausserdem bin ich jetzt als installateur tätig, und ja ich war, und sie nicht ich weiss nicht wie ein labradoodle wie sie es zu etwas bringen sollte, dass mehr ist als keller anlecken... und jetzt hören sie auf zu nerven freundchen, und das einzige amüsante in ganz gute frage das sind ja wohl sie wenn ich bitten darf! Meine alten kameraden und ich wissen vom stärker werden viel, ihr tip war nicht schlecht, ich habe aber auch nicht geschrieben, dass er es wäre, der einzige solche waren sie, hören wir auf mit diesen streitigkeiten, das hat keinen sinn, oder die kommentare auf meine antwort wären noch ewig, wenn weder sie noch ich aufhören, sein sie nicht so intollerant! Ich habe in diesen sechs jahren kein einziges mal glück empfunden, aber viel gelernt! mehr als sie genosse jemals lernen werden!

tobikid  20.10.2014, 21:24
@AlphaGamer2

Himmel hilf! Wieder mal der Beweis, dass bei der Bundeswehr jeder Vollhonk genommen wird und oftmals auch noch Personalverantwortung bekommt.... traurig, traurig! Aber das Beste ist immer die maßlose Selbstüberschätzung der Bundis, wenn sie wieder auf die Zivilbevölkerung losgelassen werden. Eigentlich egal, wenn du nicht so falsche Antworten verbreiten würdest wie: "Der Muskel braucht Fett" ...Hilfe... Muskeln bestehen wirklich nicht aus Fett! Liebe User:Bitte keinen Bären aufbinden lassen!

Was hat das mit Medikamenten zu tun? Wenn Du breite Arme haben willst ist der Bizeps außerdem zweitrangig. Mach LS oder Dips wenn dir keine Hanteln zur Verfügung stehen, andernfalls Hammer-Curls oder 21's, Schädelzertrümmerer etc..