Wie viel cm kann ich in einem Monat wachsen?

3 Antworten

Wieso schläfst du 12 Std am tag?

Ich bin damals als ich in deinem alter war, etwa 10cm im Jahr gewachsen.

Tom05lol  10.07.2018, 19:59

bin 1.50 groß xD mit 13

Lass Dich doch überraschen :-) lebe einfach normal, lerne deine Körpergrösse zu akzeptieren, liebe Dich selbst wie du bist. Produkte wie Ernährungsergänzungsmittel sind auf Dauer schädlich und lass den Finger davon. Ernähre dich normal vital und abwechslungsreich. Mach Sport und geh viel draussen, hab genügend Schlaf (musst nicht übertreiben).

Nein, definitiv keine 4cm. Warum musst du das denn in einem Monat?

antworter2003
Beitragsersteller

Muss ich nicht :) War nur eine frage

Danke für deine antwort