Wie kann ich Schauspieler in Hollywood werden?

6 Antworten

du solltest nach L.A. fliegen und bei Agenturen vorsprechen die dir dann eventuell jobs vermitteln können. Solche Agenturen müssten auch im Internet vertreten sein-dann kannst du dich schon mal über ein paar agenturen erkundigen.Des Weiteren musst du über eine Menge Talent und eine große Ausstrahlung besizen-sehr gute Englischkenntnisse sind natürlich ein muss. Allerdings wirst du am anfang erst kleine brötchen backen müssen. du musst dir ne wohnung suchen und einen job-denn sofort ein jobangebot wirst du von der agentur wohl nicht vermittelt bekommen. du wirst eine menge geduld haben müssen...es kann sein das es klappt, aber es kann natürlich auch sein das du damit voll auf diese nase fällt und nie etwas daraus wird (und das letzte ist wohl eher wahrscheinlicher). versuch es doch erst mal in deutschland. nimm kleine statistenrollen an und such dir eine agentur in deiner nähe...es gibt viele große schauspieler die in kleinen statistenrollen "entdeckt" wurden. viel glück

santino36  16.06.2013, 23:31

danke hast mir auch mit deiner antwort sehr geholfen :-D

Jalah3  04.03.2015, 18:26

also gleich ne Wohnung suchen ist übertrieben,l falls du neu bist würd ich mal als au pair oder so hinfliegen, kommt drauf an wie es sich ergibt , hast du glück schaffst du es mit viel Ehrgeiz und so w.!

du schaffst das <3 schließlich ist es nicht unmöglich und was spricht dagegen das sie die erste aus deutschland ist?

Das ist blanker Unsinn! Es gibt keinen einzigen deutschsprachigen Schauspieler, der durch das "Spielen" von Statistenrollen zu Weltruhm - bzw. nach Hollywood - gelangt ist! Allerdings darf sich in Deutschland jeder Knallkopp, der einmal in einer Gerichtsshow einen halben Satz gesprochen hat, "Schauspieler" nennen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn in der Branche auch als solchen betrachtet. Und in den USA sieht die Sache ohnehin völlig anders aus: Dort hören selbst gestandene Schauspieler nie auf zu lernen; selbst etablierte Stars wie De Niro und Co. besuchen Weiterbildungskurse und/oder lassen sich für ihre Rollen coachen. Mit "Ich find mich toll und will reich und berühmt werden" gewinnt man da keinen Blumentopf.

hmm das ist einfach, GARNICHT!

Spielen, spielen, spielen!