Wie kann ich RTV Pink empfangen?

1 Antwort

Brauchst entweder einen Vertrag bei nem serbischen Provider und einen Receiver inkl. Satellitenschüssel (eig. illegal) oder einen Kabelanschluss von Vodafone (bzw. Unitymedia) und das zusätzliche Paket "Pink-Serbisch" für 13,99€

Formidabler
Beitragsersteller

Wie meinst du das illegal denn :

Hab mal kurz mich damit befasst bei Vodafone und Zatto Aber alles zu teuer...

P2661  15.05.2020, 20:44
@Formidabler

Naja, offiziell müssen die Receiver im Land bleiben/dürfen nur dort benutzt werden und wenn sie ins Ausland (in diesem Fall Deutschland) mitgenommen werden, begeht man Vertragsbruch...

Naja, wir haben uns auch nen Receiver aus Polen mitgenommen und es wird mehr oder weniger geduldet, aber offiziell darf man das nicht.

Zusätzlich musst du noch eine Adresse in Serbien haben, um einen Vertrag abschließen zu können.

Formidabler
Beitragsersteller
@P2661

Welche Reciver meinst du ?..

So normale für Satelliten oder so Sky reciver..

P2661  16.05.2020, 02:00
@Formidabler

Du musst in Serbien natürlich nen Vertrag mit einem Anbieter abschließen. Von dem kriegst du meistens einen Receiver und musst noch eine Satellitenschüssel dazukaufen.

Den Receiver darfst du halt offiziell nicht ins Ausland mitnehmen...