Wie kann ich Yugo-Fernsehen empfangen?

2 Antworten

Ich kenne da dieses "Net Tv Plus" da kann man schon ab 16€ über 200 Jugo-Sender empfangen und noch vieles mehr. Leider kenne ich mich nicht so gut mit dem ganzen aus aber google es mal dann findest du eh auf der Seite alle Infos. :)

Falls du in der Schweiz lebst oder in der Nähe
Es gibt in Zürich einen Albaner
Der verkauft fernseheboxen mit allen Balkan Sender und sky Italia ( kannst alle spiele der europäischen topligen und uefa dir anschauen )
Glaube habe  240 Franken gezahlt
Ist 14 Monate lang gültig
340 Sender
Aber weis nicht genau ob das ganze inDE legal wäre.
Mir wurde nämlich erzählt dass es dass nicht wäre.
Und bevor jemand jetzt dumm kommt :D du kannst auch die albanischen löschen :D
Bei Interesse schreibe ich dir die Adresse als Kommentar
Gruss zekbash