wie kann ich RTL ganz schnell ein Video schicken was die ganze Welt schockieren wird?

7 Antworten

Wenn das Video eine Mißhandlung zeigt, solltest du das der Polizei mitteilen, nicht RTL oder einem anderen TV-Sender. Was soll der Scheiß? Willst du etwa Geld dafür?

Musst dich halt mal erkundigen. Wenn das Video wirklich interesannt ist könnte es vielleicht bei explosiv gezeigt werden

Kontaktiere den Sender telefonisch - wenn man sich dort für das Video interessiert, wird es jemand bei Dir abholen.

machs lieber über internetplattformen.

im fernsehen werden wirklich extreme videos ohnehin nicht gezeigt.

worum gehts darin überhaupt???

IchHabeAngst
Beitragsersteller

Da verprügelt die Mutter ihr Kind aber das video ist NICHT NORMAL!!!! jeder der das video gesehen hat...hatte tränen in den augen!

wiralle2010  05.06.2012, 08:52
@IchHabeAngst

Und was hast Du dann davon, das zu veröffentlichen??? Melde das doch lieber den Behörden, sofern es überhaupt in Deutschland ist...

dann lad es auf ne videoplattform wenns dann so shocky is.