Welche Frage würde euch hier schockieren?

9 Antworten

Gar nichts - das ist nicht mein Privatleben hier, zum Glück!

Es gibt für wirklich alles Leute die eben auf jeden Blödsinn eine Antwort haben oder geben , auch wenn das schon 10.000 mal gefragt wurde

Man wird hier von Tag zu Tag aufs neue schockiert.

Und immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr oder man hat schon alles erlebt, wird man eines besseren belehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds immer wieder erstaunlich wie viele Kids hier eigentlich aktiv sind, oder eben doch nicht ;-). Gibt hier meist nur die Frage nach Bildern, das ist nicht mehr normal.

Mich schockt hier nix mehr

Ich bin so abgehärtet, hier kann mich nix mehr schocken

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

‘Ich hab gerade die AfD gewählt. Kann mir jetzt mal jemand sagen wo ich das Wahlprogramm finde?‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen