Wie kann ich Realität shiften?

3 Antworten

Naja, kommt drauf an wie man veranlagt ist. Man muss das üben. Aber meistens passiert das eher aus Zufall, wenn man das übt, also mit Meditation usw und keine Drogen oder Alkohol, möglichst wenig Zucker. Aber das kann dauern bis das klappt und das stellt deine Welt auf den Kopf, weil du niemanden darüber reden kannst, weil die denken alle, das du irgendwas genommen hast.

DocteurTiziano2  01.10.2023, 10:09

Und was hast du so genommen? LSD?

Workman  01.10.2023, 12:50
@DocteurTiziano2

Nee, schön wär's aber das ist absolut nüchtern passiert. Ich war selber perplex.

Workman  01.10.2023, 13:44
@DocteurTiziano2

Naja, ich weiß wie sich das anhört aber ich hab's nunmal erlebt. Was meinste ich da gesessen habe und mich gefragt habe, ob ich nen Hirntumor habe.

Workman  01.10.2023, 14:51
@DocteurTiziano2

Nee, Brauch ich nicht. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst hab ich dafür ein gewisses Verständnis aber ich hab's halt erlebt und andere Leute auch, ich bin ja nicht der einzige der sowas erlebt hat. Ich kann nur berichten was passiert Ist.

Workman  01.10.2023, 15:06
@DocteurTiziano2

Ja, was meist du wieviel Sinn das für mich gemacht hat. Ich habe das 3mal erlebt und kann berichten, das sowas möglich ist. Das war nur kurz 1-2minuten ungefähr, aber ich kann berichten, dass das wirklich möglich ist. Ich will das nicht mehr, das jedesmal ne spezielle Erfahrung. Und glaube mir, ich habe mich auch gefragt, ob ich jetzt entgültig einen an der Murmel habe.

Aries331991  19.04.2024, 00:55
@DocteurTiziano2

sorry, aber nur weil du da anscheinend keinen Zugang hast, kannst du doch nicht andere Leute so verurteilen. wenn du mit dir mal versuchst in reine zu kommen und dir selbst gestattest dich zu reflektieren, kann auch dir dieser weg geöffnet werden!
hör damit auf so engstirnig zu sein... da ist viel mehr als so mancher glaubt...
alles liebe!

Selbstverständlich gar nicht.

Das ist ein Trend für Kinder aus TikTok vom letzten Jahr ^^

In dem Trend geht es darum dass die meisten Kinder sagen wie toll es ist und andere damit heiß machen, obwohl es selbstverständlich nicht funktioniert :D

Du kannst dir aber so viel merken:

Nur die die erzählen wie toll es ist, schaffen es :D

Alle die es versuchen, schaffen es nicht.

Ich habe schon mehrmals die Realität geshifted.

Leider nicht immer zum positiven aber wenn man dann in eine Realität shifted weiß man das unterbewusst wenn man dann aufwacht und man weiß dass alle Menschen um dich herum anders reagieren, auch dein Aussehen und finanzieller Status kann sich verändert haben.

Hanseline123
Beitragsersteller

Wie hast du das gemacht? Und wie kann ich zurück shiften?