Realität shiften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...Du suchst dir einen beliebigen Film/Serie eventuell auch einfach eine eigene Welt mit Fantasie aus in die du hinshiften möchtest.Du kannst da sein wer du möchtest tun was du möchtest zusammen sein mit wem du möchtest.Aussuchen in welchem Haus welcher Charakter du bist wer deine Freunde oder Feinde sind was du spürst wenn du da bist was du riechen tust etc das alles schreibst du dann als Script auf (auf Blatt oder Handy ist egal) und legst es unter dein kissen dabei musst du dann Meditations Musik anhören und liegen aber darfst nicht einschlafen [nur Halbschlaf] den Rest weiß ich selber nicht ganz genau denn da gibt es mehrere Methoden.. Guck mal auf Tik tok nach: @shifting_.german die erklärt es genauer und besser 😊Hoffe ich konnte helfen :) lg

EmmaMelcher  08.11.2020, 22:17

Kann ich reinteoretisch auch nach Hogwarts oder ins Warrior Cars Universum shiften? Bzw. Muss ich ein Mensch sein?

Sheana  20.02.2021, 11:36
@EmmaMelcher

Du kannst auch als Mandarine die Hogwarts-Schule besuchen.

Realität shiften:

Du kannst dir eine Realität mit hilfe eines Script herstellen und dort hin reisen. Es gibt verschiedene Methoden,für jeden klappt eine Methode besser als die andere. Du kannst auch in Animes,Filme oder serien shiften. Ein Script braucht man nicht,aber es ist sehr hilfreich eins zu bauen. Du kannst aussehen wie du willst und machen was du willst. Musst das halt einfach nur in ein Script schreiben. Du solltest dir auch Regeln in den Script schreiben wie: "Ich kann mich nicht in meiner DR stark verletzten" damit du dich dort nicht verletzt. Kannst du aber machen wie du möchtest :D ~DR= Desired Reality Also die Realität in die du Shiften möchtest!~ Shiften ist übrigens KEIN Klarträumen da du beim Shiften alle 5 Sinne benutzen kannst. Ach stimmt,spiele lieber nicht mit den Menschen oder Lebewesen in deiner DR,es ist eine andere Realität,also die Menschen dort haben auch Gefühle. :D Und Shiften ist btw nicht leicht xD Es ist keine Sache die du nebenbei mal kurz machen kannst,sondern das Universum bestimmt ob du bereit dazu bist oder nicht. Du solltest auch in dein Script schreiben wie die Zeit abläuft! Z.B:" 1 Stunde in der CR= 1 Woche in meiner DR" ~CR= Unsere jetzige Realität,fachbegriff kenn ich nd xD~ Hoffe ich könnte helfen

SpCilleL136  05.02.2022, 03:43

Ich bin vorgestern ganz plötzlich geshiftet in eine Realität, in der mein Kater lebte und ich mit ihm kuscheln konnte... hatte nur daran gedacht, dass ich zu gerne wieder mit ihm kuscheln würde, mich entspannt, war auch etwas müde und dann plötzlich ohne, dass ich eingeschlafen bin war er bei mir und wir haben gekuschelt und alles... und als ich das beendete bin ich nicht aufgewacht, weil ich die ganze Zeit wach war und die Zeit hier ist nicht vergangen... das war echt krass

Harleyemmi  11.02.2021, 14:35

Also kann ich in mein Script auch schreiben das ich bei den Avengers bin aber das ein paar Figuren von Tvd da sind und ich mir einen zusammen bin?

Ich habe auch schon davon gehört und würde auch gerne mehr darüber wissen, aber ich finde irgendwie keine vernünftigen Antworten 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anynom90007  26.09.2020, 17:28

Schau meinen oberen Kommi an :)