Shifting zu K-Pop?

btw niemanden interessiert ob sie an reality shifting glauben oder nicht. ;)

6 Antworten

Ich habe von shiften schon gehört und mich ein wenig darüber informiert..

Ich weiss nicht wie du dir Vorstellst plötzlich ein Blackpink member zu sein. Du kannst nicht von den einen auf den anderen Tag ein 5. Mitglied sein. Du kannst es dir Vorstellen & davon Träumen, aber die Realität kannst du nicht plötzlich verändern.

Du kannst die Realität nicht ändern. Du kannst nicht von den einen auf den anderen Tag zu Blackpink gehören... du müsstest erstmal bei Auditions weiterkommen & als Trainee angenommen werden... Da Blackpink aber schon vor Jahren ihr Debüt hatte, müsstest du dich in die Vergangenheit bringen. Das ist aber nicht möglich weil man die Vergangenheit nicht verändern kann...

Warum machst du Shiften? Bring es dir was?

oatmilllllk
Beitragsersteller

Ich shifte weil A es gibt Zeiten in meinem Leben wo ich einfach weggehen will und B manchmal will ich auch mal sehen wie es wäre, das 5te Mitglied von Blackpink sein würde. Und ich wollte von Anfang an in eine Realität shiften, wo Blackpink seit Anfang an einen 5ten Mitglied hat, und ich halt dieses 5te Mitglied bin. Ich will das nicht in echt sein, ich wollte nur dort hin shiften

jessicaPark  09.04.2021, 15:57
@oatmilllllk

Okay, ich habs jetzt verstanden.. aber ist das trotzdem nicht fantasieren? Du denkst dir ja nur ein Szenario aus, indem du dich hineinversetzt?

oatmilllllk
Beitragsersteller
@jessicaPark

Irgendwie, aber aufjedenfall kein Szenario. Nämlich schreibe ich ein Script, wo nur steht wie ich aussehe und in welche Gruppe ich shifte. Alles andere geht von selbst, da schreib ich z. B. Nicht aus was an diesem Tag passiert und was am anderen, ich shifte auch nicht nur zu Blackpink. Ich habe auch mal in andere Realitäten geshiftet.

oatmilllllk
Beitragsersteller
@jessicaPark

Kannst du mal ausprobieren, wenn du willst. Glaub mir du wirst es nicht bereuen, du kannst mich auch anschreiben wenn du mehr hilfe brauchst.

Huhu,

dir werden jetzt wieder ein paar Leute schreiben das es klappt, du wirst es weiterhin versuchen und es wird nicht klappen. Spar dir daher die Zeit und den Stress den du vorhast dort zu investieren.

Aber du kannst dir schon mal merken: Die Leute die fragen müssen wie es geht, werden es niemals lernen und können. Nur die die behaupten es zu können, können es und erzählen wie toll es ist ;-) Darauf zielt das System ab, weiter mehr dazu unten:

Es ist und bleibt eine Erfindung von fantasievollen Menschen, welche gerade wieder auf TikTok die Runde macht. Hauptsächlich wird es in Verbindung mit Harry Potter gebracht z.B „Shifting im Hogwarts-Express“.

Das Save-Wort ist daher völlig egal. Wir sind hier in keinem Film oder Buch.

Sehr sehr auffällig ist es natürlich, dass Menschen die „shiften“ immer Leute sind, die aktuell in ihrem Leben starke, meist psychische Probleme haben. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie verrückt sind. Meist sind es sehr junge Mädchen im Alter zwischen 10 und 14. Oft Menschen, die unter starkem Mobbing leiden, Stress durch die Scheidung/Trennung ihrer Eltern haben oder andere soziale Probleme haben, teilweise sogar Depressionen.

Schon früher tauchten diese Personen „in andere Realitäten“ ein, nur nannte man es früher noch „Abschirmung“. Ein typisches Verhalten z.B bei Gewaltopfern oder Vergewaltigungsopfer. Aus dem Alltag wird geflohen und sich eine Welt aufgebaut, in der es einfacher ist ohne die ganzen Probleme.

Durch das „Script“ welches man sich für das „Shifting“ schreibt, soll ein bewusster luzider Traum erzeugt werden. Also ein Traum, in dem wir merken das wir Träumen und ihn zu einem gewissen Teil steuern können. Durch das Script + „Zähltechnik“ vor dem Schlafen gehen programmieren wir unser Gehirn darauf, einen Traum mit diesem Szenario zu erzeugen. Ähnlich wenn wir Angst vor einem Ereignis haben, vor dem Schlafen daran denken und dann tatsächlich davon träumen.

Es wird aber verkauft als andere Realität und Kinder, die sich das sehr doll wünschen, glauben es dann irgendwann wirklich. Sämtliche „Wissenschaftlichen Beweise/Berichte“ sind Theorie wo es um theoretisch unendlich verschiedene Universen und Realitäten geht.

Leute, die an „Shiften“ glauben sind meist Leute, mit sehr viel Fantasie und mit einem Hang sich in Dinge hineinzusteigern, um Problemen zu entfliehen.

Shifting ist daher ein Trend, welcher sich erstaunlich gut verkauft, denn oft ist ein geschickt platziertes Geschäft dahinter versteckt. Ich habe mir zick Videos angeschaut und viele der Menschen die freudestrahlenden von Shifting-Erfahrungen sprechen, waren Menschen, die irgendwo in ihrem Account auch einen Shop verlinkt haben, meist zu Harry Potter Themen oder persönliche Anleitungen zu shiften. Das heißt es wird primär versucht, an Kinder Schrott zu verkaufen und den Shop anzuheizen.

Gerade Junge Menschen die Videos hochladen und erzählen wie oft sie shiften und wie großartig das ist, sind meist Leute mit fehlender Aufmerksamkeit zuhause. Sie nutzen diesen kurzen „Fame“ aus. Freuen sich fragen zu beantworten, freuen sich wichtig zu sein, freuen gebraucht zu werden.

oatmilllllk
Beitragsersteller

Sad ich habe Zeit verschwendet diesen Schrott zu lesen.

anonym083937382  21.05.2021, 22:06

Wer hat dir das bitte in den Kopf eingeredet? shiften ist echt und nein es ist kein luzides träumen. es gibt sogar CIA Dokumente die es beweisen. Du kannst gerne googeln und wenn das nicht beweis genug ist musst du trotzdem anderen nicht einreden das shiften „Fake“ ist.

Also in der Realität kannst du das ganz bestimmt nicht.

Aber ich kann dir das jetzt mal mit den Kpop Regel erklären, wie die wären:

Also Stellen wir uns vor, Blackpink hätte 5 member. Natürlich ist es dann möglich das man der Main Dancer ist, während jemand anderes der Main Rapper ist. Es könnte sogar noch einen Main Sänger geben.

Zum Dating, wenn dein Partner dich auch Daten würde geht das natürlich. (Nicht jede Gruppe darf so was, aber Blackpink schon... ) Also du dürftest jemand Daten. Du dürftest auch jemand aus einer andern Gruppe Daten (wenn das in dem seiner Group auch erlaubt ist und er das will) Öffentlich würde man das aber eher nicht machen. Es gibt Millionen Hate dafür und man würde vielen Fans das Herz brechen. Man hält Beziehungen in der Branche eher geheim.

Wie gesagt, in der Realität ist das natürlich kompletter Schwachsinn, und ich würde dir empfehlen mal wieder in die Realität zu kommen, aber ist dein Leben was du da benutzt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Rosely100  06.04.2021, 12:17

hä, gibt es bei yg entertainment kein dating-verbot für die idols ?

Amazone22019  06.04.2021, 12:49
@Rosely100

Bei manchen Groups schon, aber nicht bei allen. Meistens ist es so, das man am Anfang das nicht darf, damit man sich auf die Karriere konzentrieren kann. Aber nach einer Zeit darf man. Jennie hat ja auch mal jemand gedatet...

Du kannst wirklich alles machen was du willst. Ein Teller sein, in die 60-iger Jahre shiften etc. Wirklich alles.

ja das kannst du natürlich tun !! es ist deine Realität und du kannst alles machen den die Realität existiert schon also kannst du auch die Positionen ändern und eine Beziehung kannst du natürlich auch Skripten und noch etwas : lass dir nichts einreden von wegen „shifting ist Fake“ den es wurde sogar bewiesen das es echt ist ☺️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung