Wie kann ich rausfinden ob China Post Luftfracht ist?

2 Antworten

Also das geht heute eigentlich alles per Luftpost. Gerade solche kleinen, privaten Postsendungen wie Pakete und Briefe. Mit dem Schiff oder Zug wird nur wirklich große gewerbliche Fracht wie Container, Maschinen oder Autos verschickt.

Wie kann ich rausfinden ob China Post Luftfracht ist?

Da sollte es einen Tracking-Code geben. Wenn das aus China kommt, kann das allerdings sein, dass sich das nicht immer verfolgen lässt. Bei Postsendungen aus China kann es auch schon mal länger. Von mehreren Wochen bis zu 2, 3 Monate alles möglich.

userSG9
Beitragsersteller

China Post hatte sonst immer 8-9 Tage Versand gebraucht aber jetzt haben die ihr Label geändert also das sieht irgendwie ordentlicher aus. Und ja es gibt einen Tracking Code. Nur der beginnt nichtmehr mit AS sondern AT.

Maleficentt  31.05.2024, 16:11
@userSG9

Da musst Du dich an den Verkäufer wenden, der sollte Dir das sagen können. Kann sein das der einen anderen Versender oder Versandmethode hat.

userSG9
Beitragsersteller
@Maleficentt

Da steht immernoch China Post nur das Label sieht „moderner“ aus?

Das spielt keine Rolle, weil es oft gesammelt und zusammen verschickt wird..

Aber:

Was habe ich dir hier schon mal geschrieben?

Ich sehe an deinen anderen Fragen erst jetzt, dass du jeden einzelnen Punkt total ausdiskutiert hast.

Lass das einfach, das bringt doch nichts, es dauert so lange wie es dauert, das kann nicht beschleunigt werden ..

Was soll das bringen, was du hier seit Wochen abziehst? Als ob irgendwas davon den Weg und die Zustellgeschwindigkeit deines Pakets beschleunigen könnte!

Warte mal ab bis du - und sowas ist so sicher wie das Amen in der Kirche - mal zum Zoll musst um dort drin Paket abzuholen weil irgendwas suspekt ist. Dann lernst du zu warten!

Merkst du nicht, dass du anfängst zu nerven mit deinen Fragen die dir hier keiner beantworten kann, nur weil da die Grösse des Pakets (und jeder weiß dass es gar kein Paket sondern nur eine weiße oder Orange Tüte) angegeben ist und du gleich wieder alles mögliche dahinter vermutest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

userSG9
Beitragsersteller

Ich Block dich jetzt einfach jedes Mal eine dumme antwort auf jede Frage die ich habe. Mein Paket kam schon mehrmals an und ich interessiere mich für Versand und so. Du unqualifizierter möchte gern brauchst nicht mehr antworten und bist hiermit blockiert. Spar dir deinen copy Paste dreck.

Leestiger  31.05.2024, 17:25
@userSG9

Nicht ausflippen wenn du nicht beantworten kannst warum es dich alles interessierst und dann nicht mal so Kleinigkeiten wie Paketgrösse "A" weißt und dahinter schon wieder einen geheimen Code vermutest ob es Luftpost oder Schiffscontainerpost ist ..

Wobei das jeder Depp an der Sendungsverfolgung sehen könnte, dass es mit dem Flugzeug kommt.

Und ob du mich blockierst oder nicht ist egal - geht um die Mitleser, die was dazulernen wie man es nicht macht.

Wenn du mal so wie ich ein paar hundert Pakete bekommen hast so wie ich dann wissen die Mitleser wie dumm-dâmlich die versuchte Beleidigung als "Unqualifizierter" ist. Nicht mal wert die Beleidigung zu melden.

"Bedeutet "kleines Paket A" etwa Luftfracht"??- LOL .