Wie kann ich prüfen, ob eine Entscheidung zu impulsiv ist?

3 Antworten

Vielleicht hilft es, eine Nacht darüber zu schlafen und die Situation ausgeschlafen neu zu betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ob deine Entscheidung

  • von Herzen, mit Freude, kommt.
  • Aus dem Herzen ist leiser als aus dem Kopf.
  • Dazu kommt dann noch die Verbundenheit mit der Geistigen Welt, die warnen tut.
  • Ob du beim Bekommen, mulmiges Gefühl im Bauch oder Nacken merkst. Ist Geist der dich warnt.
  • Aus dem Kopf ist härter. Im Kopf ist auch das Zweifeln.

Am besten im Vorfeld allen Situationen geben, zum besten Gelingen. Dann führt das Universum dir zu, sobald du was brauchst.

Man kann Entscheidungen nicht gegen bereuen absichern.