wie kann ich pro sieben maxx finden?

3 Antworten

Satellit

Wenn Sie einen digitalen Satelliten-Receiver haben, ProSieben MAXX sich aber noch nicht in Ihrer Senderliste befindet, müssen Sie lediglich den Sendersuchlauf betätigen. Das Programm wird kostenlos und unverschlüsselt über Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlt.

ProSieben MAXX für alle! Empfangsdaten über Satellit:

Satellit: Astra 19,2°Ost Frequenz: 12.545 MHz Transponder: 107 Polarisation: Horizontal (H) Symbolrate: 22000 MS/s FEC: 5/6

Kabel-TV:

Bei Kabel Deutschland finden Sie ProSieben MAXX auf dem digitalen Programmplatz 212.

In NRW und Hessen finden Kunden von Unitymedia Kabel BW den Sender auf dem Programmplatz 279, in Baden-Württemberg auf Programmplatz 243.

Bei Netcolone ist ProSieben MAXX auf dem digitalen Programmplatz 25. Analoge Programmplätze sind K31 (Essen), K26 (Düsseldorf/Neuss/Remscheid) und S38 (Aachen).

Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere Kabelnetze dazu kommen.

ProSieben MAXX wird auch über IPTV empfangbar sein. Konkretere Informationen dazu folgen.

DVB-T

In München und Südbayern ist ProSieben MAXX ab sofort auch via DVB-T empfangbar.

Sie finden ProSieben MAXX auf Kanal 34 (578 MHz).

Du musst einen neuen „Sendersuchlauf“ durchführen. Dann müsste der Sender in deiner Liste auftauchen.