Ich empfangen Prosieben Maxx und Tele 5 nicht mehr. Wieso und was kann ich tun?

2 Antworten

Vielleicht haben sich die Sender einfach verschoben, also z.B von Platz 10 auf 153 oder so :) Einfach mal suchen.

Wenn nicht, dann einfach weiter Sendersuchlauf, oder Techniker holen :)

Wie empfängst Du überhaupt,Sat oder Kabel?

lukasder1typ
Beitragsersteller

kabel

andie61  18.08.2016, 19:21
@lukasder1typ

Da digital oder analog?Wenn Du nur die analogen Sender empfängst kann es sein das die Sender analog bei Deinem Kabelnetzbetreiber nicht mehr verfügbar sind,da müsstest Du Dir nur einen digitalen Kabelreceiver kaufen und dann sind beide Sender und noch viel mehr wieder verfügbar.