Wie kann ich Pornokonsum dauerhaft meiden?

3 Antworten

Den Konsum von Pornografie kannst du meiden indem du eben versuchst deinen Fokus in eine andere Richtung zu schieben und auch am besten dich belohnst mit jeden Tag kein Porno schauen so dass es wie ein Anreiz wird darauf zu verzichten.

Es hilft auch Fasten da man damit den Körper entgiftet und auch ganz woanders mit den Gedanken ist.

Radikaler Verzicht. Eiskalt ohne wenn und aber. Es wird dir gut tun auf diesen Mist zu verzichten.

Indem du nicht auf die entsprechenden Internetseiten gehst. Mach dir zur Not ne Kindersicherung rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium