Euer Pornokonsum?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Alle paar Tage 42%
Andere 28%
Täglich 12%
Alle paar Wochen 10%
Mehr als 1 mal am Tag 7%

14 Antworten

Alle paar Tage

So ab 13 war das bei mir (und meinen Kumpels) Standart. Jetzt nur noch wenn ich Lust darauf habe (und meine Freundin nicht da ist). Der muss aber gut gemacht sein.

Andere

Ne Zeitlang war es letztes Jahr fast jeden Tag mehrere aber jz hab ich schon seit mehreren Monaten keinen mehr geguckt is also ganz unterschiedlich

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErikG172  19.02.2023, 10:38

Ging mir genau so. Gern hab ich auch gemeinsam mit Freunden Prons geschaut.

Alle paar Tage

Alle paar Tage, mal aber auch öfter oder seltener, je nach Zeit und Stimmung.

W/16

Andere

Gar nicht. Pornos sind ungesund und ich möchte nicht dass sie mir später mein noch nichtmal vorhandenes Sexualleben zerstören, weshalb ich keine gucke. Habe früher (aber nicht so harte wo Frauen würgen mussten oder so sondern so lesbian soft porn mäßig) aber auch das nicht mehr. Hab seit über einem Jahr keinen einzigen Porno mehr geschaut und ich hab's sehr selten vermisst es geht mir super😇(btw SB kann ich ja trotzdem machen)

Bin w/15

leon21212133
Beitragsersteller

Das was du alles schreibst kann vor kommen

in den meisten Fällen ist es aber eben nicht so

bei dir hört es sich so an als wäre dass eine Folge die immer auftritt

Niklas826  22.03.2023, 13:58
@leon21212133

Pornos sind absolut schlecht für dein Hirn und du solltest dringend die Finger davon lassen

leon21212133
Beitragsersteller
@Niklas826

Das entscheide ja wohl ich

Auch bei dir hört es sich an als ob ich vom porno Konsum sterben könnte

Andere

Es kommt immer drauf an. So richtige Pornos? Schaue ich eigentlich garnicht mehr.

Bin aber auf gewissen Discord Servern wo nicht jugendfreier Content gepostet wird (quasi in Form von Nudes) wo ich vielleicht 1-2 mal die Woche reinschaue, weil ich andere Server primär viel aktiver nutze oder privat mit Usern dort schreibe.

lg.

leon21212133
Beitragsersteller

Sowas gibt es auf discord ??

MoinHello1654  18.01.2023, 20:54

Wie ist der Name des Servers? Frage für nen Freund