Wie kann ich PC Spiele auf dem Tablet spielen?

2 Antworten

ja das geht ganz einfach:

Du kaufst dir ein Externes DVD Laufwerk (ca 30€) und schleißt es an den USB Anschluss des Tablets an. Dan kannst du es installieren. dan benötigst du nur noch eine Maus und eine Tastatur und schon kann es losgehen.

Vorausgesetzt natürlich du hast einen richtigen Tablet-PC mit Windows 8 und kein gewöhnliches Tablet mit Android, Windows RT oder IOS hast den bei denen ist eine solche Aktion unmöglich

Das geht garnicht. Du kannst PC-Spiele einfach nicht auf einem tablet spielen.