Sims III erweiterungen hinzufügen

2 Antworten

C:\Program Files (x86)\EA GAMES

Dort :)

Achte darauf, das du den Ordner von der Festplatte C nimmst! Nicht den normalen.

Die Ordner kommen nicht IN den Sims Ordner :)

Yalana
Beitragsersteller

hm.. ich habe keinen EA GAMES ordner :D

Palee  12.08.2014, 19:37
@Yalana

Du hast geschrieben, dass du mit einem Crack spielst.. Hm, versuch mit einm TSBin Ordner :D

So genau weiß ich nicht, was du möchtest,aber wenn du erweiterungen installierst, kannst du die ganz normal installieren, wo spielt keine rolle, und dann einfach immer die CD der neusten Erweiterung benutzen zum spielen, mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten ^^

Yalana
Beitragsersteller

ich hab keine CD, sondern spiele mit einem crack. auch die erweiterungen sind heruntergeladen, im moment noch auf meiner externen.