Kann man Sims 3 auch ohne die Erweiterungen spielen?

5 Antworten

Du kannst ohne Erweiterungen spielen, aber dann ist es ganz schön langweilig! Ich habe alle Erweiterungen und so ist es am besten. Ich empfehle dir alle Erweiterungen, denn mit allen Erweiterungen zu spielen macht unheimlich viel Spass!!! Aber wenn du ohne Erweiterungen spielen willst ist das auch völlig in Ordnung! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spass beim spielen und gaaaanz liebe Grüsse Mondschein16

du kannst das spiel auch ohne Erweiterungen spielen, die Hauptsache ist du hast das hauptspiel sims 3!

Beitragsersteller

Danke :-)

Du kannst Sims 3 ohne Erweiterung spielen und ich würde dir diese Erweiterungen Empfehlen: Reiseabenteuer, (falls du Tiere magst) einfach Tierisch und natürlich SUPERNATURAL, Lebensfreude und Inselparadies. Ich weiß, ein bisschen viel, aber ich find sie alle toll ^-^ und es gibt noch mehr, die man haben muss!!! :-)

lg Ein Simslover

Du Kanst sims3 auch ohne Erweiterungen spielen

natürlich aber es ist dann sehr einfältig