Wie kann ich ''panasonic Lithium 6V'' aufladen?

4 Antworten

Die von dir verlinkte ist eine Batterie, die kannst du nicht wiederaufladen.

Es gibt diese Type aber als Akku, da würde ich an ehesten bei zB Conrad suchen.

Gar nicht. Das sind Primärzellen.

Da eine Zelle ca 3V hat (je nach zweitem Pol) ist das tatsächlich eine Batterie mit 2 Zellen aber nicht aufladbar. Kannst aber versuchen sie zum bersten zu bringen, ich würde es nicht machen.

Also, so wie ich das sehe, sind das zwei normale Batterien, welche in einer Halterung gefaßt sind.

Diese kannst du abnehmen und durch neue Batterien erstetzen / Auch mit AKKUs, welche mann dann aufladen kann.

Versuchmal, bo die Batteriene herausnehmbar sind, aber nicht mit Gewalt