Wie kann ich ohne ihn existieren?

6 Antworten

Sorry und aufpassen … wirkt vielleicht jetzt provokant:

das wirkt Mega unreif.
Wenn du einen crush hast, versuche Dein Glück.
Mache aber nicht dein Arbeitsleben davon abhängig, ob eine Person anwesend ist oder nicht.

Dein persönliches Wohlbefinden so gänzlich vom anderen abhängig zu machen hilft Dir auf Dauer nicht. Auch im Privaten nicht. Vielleicht eine Spur mehr, das Wohlfühlen von externen Faktoren abhängig zu machen, macht sicher eher unglücklich, weil es immer Dinge gibt, die anders verlaufen .

Und schließlich : Never fuck the company … ganz ehrlich, keine gute Idee.

Du könntest ihn ansprechen und nach einem Treffen fragen…. Wenn er dich mag, dann habt ihr ein Date… und wenn nicht, dann weißt du woran du bist und kannst deine Energie auf jemand anderen richten.

Und wie kann ich damit umgehen, dass ich ihn danach kaum noch sehen werde?

Indem du das als Chance siehst entweder loszulassen oder ne Beziehung aufzubauen(was vorher durch tägliches Sehen absolut nicht empfehlenswert gewesen wäre!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach deine Zuneigung äußern. Entweder ist er danach nicht mehr dein Crush oder es fängt eine Beziehung mit ihm an.

Ja einfach arbeiten. Das ist deine Arbeitsstelle, das solltest du ernster nehmen und nicht nur 1ner Person abhängig machen