Wie kann ich Office 2007 deaktivieren damit ich es auf einem anderen PC wieder installieren kann?

3 Antworten

Deinstallieren, dann auf den neuen PC installieren. Fertig.

Keine Lizenz - Probleme

Es geht nur, wenn Du Office direkt auf Deinem PC installiert.

Denn Office schreibt Registrywerte in Deinem System, damit es arbeiten kann.

Ja - genau so.

Auf dem einen deinstallieren und dann auf dem anderen installieren und den gleichen Key wieder eingeben. Wenn du den Key nicht mehr hast (als Aufkleber mein ich) dann kannst du ihn auch vor der Deinstallation mit einem Tool auslesen.

Das funktioniert 3 mal (wie bei Windows selber), ab dem vierten Mal muss man bei Microsoft anrufen und die vierte Installation per Telefon authorisieren.