Wie entfernt man die Office 2021 Pro Professional Lizenz ohne Office in Windows zu deinstallieren?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist es nötig, Office zu deinstallieren. Der Workaround wäre, es zu deinstallieren, die Lizenz zu migrieren, dann wieder zu installieren, aber nicht zu aktivieren.

Schwierig, wenn dein Office Lizenz möglicherweise auf dein Microsoft Konto gespeichert ist. Da wird dir warscheinlich nicht mal Deinstallieren helfen.

Pail0008Ber
Beitragsersteller

Habe aber kein Microsoft Konto auf meinem Windows PC