Wie kann ich „normaler“ werden?

3 Antworten

Persönlichkeitstest machen. Dann weißt du welche Persönlichkeit du hast und kannst dich besser auf andere einstellen.

Die test gibt es gratis online oder im App store

Silviediekleine  02.08.2024, 01:00

Die sind alle käse. Solchen Apps und Seiten kann man nicht trauen

Hör auf dich anpassen zu wollen.Du bist nur am faltschen Ort.Alle Meschen sind anders . Bei echten Freunden muss man sich nicht verstellen.Bitte merk dir das!Ich bin sich du bist ein wundervoller Mensch,dem es nur etwas an Selbstbewusstsein fehlt.Mach das,was sich für dich richig anfühlt und folge deinem Herzen.So wirst du auch Menschen finden,die dich wertschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, anders zu sein finde ich etwas sehr positives. Es bedeutet, ein Individuum zu sein und eigenständig zu sein, nicht alles gedankenlos mitzumachen. Ich finde, das ist etwas, worauf man durchaus stolz sein kann 😊

Lg